Muttertags-Special mit Gratis-Abo für die Mamas

Muttertags-Special mit einem Geschenk für alle (gestressten) Mamas

Hände dreier Generationen bereinander in schwarz weiss

© dietwalther / Fotolia

Erst einmal vielen herzlichen Dank für den überwältigenden Support für Kinderthur!! So macht die Sache natürlich noch mehr Spass. Wir freuen uns, wenn ihr euch weiterhin mit Freude auf dem Portal tummelt und euch hier eure Inputs holt.

Mit einem besonderen Geschenk für alle gestressten Mamas gehts heute in den Muttertag: Das Yogastudio Yoga Tössfeld spendiert allen Mamas ein Gratis-Schnupperabo! Heute noch ein Mail schreiben und schon bald Ruhe tanken. Mehr Infos zu deinem Gratis-Schnupperabo findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Und dies ist unser Veranstaltungs-Tipp für den heutigen Tag: Führung zum Muttertag «Die Frau im Bild» im Museum Oskar Reinhart um 11 Uhr (Anmeldung sinnvoll):
Führung zum Muttertag «Die Frau im Bild»
Hast du übrigens deine Blumen zum Muttertag schon bekommen? Oder wünschst du dir etwas ganz anderes als Wertschätzung für deine Familienarbeit? Dann sei dir dieser Artikel der «Berliner Morgenpost» ans Herz gelegt: Was Mütter zum Muttertag wirklich wollen
Ach, und am 4. Juni ist heuer Vatertag. Wir werden ihn auf kinderthur.ch mit einer speziellen Aktion begehen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Hier gehts zum Gratis-Schnupperabo fürs Yoga:

Yoga bringt Entspannung in deinen Mama-Alltag: Abschalten, bewegen, Zeit für dich haben…

Yoga - Yin yoga

© Stefan Kubli

Das 3er-Schnupper-Abo berechtigt für 3 beliebige Yogakurse aus dem gesamten Angebot von Yoga Tössfeld. Das Abo ist drei Monate gültig. Schick heute eine E-Mail an info@yogatoessfeld.ch mit dem Betreff «Gratis-Schnupperabo kinderthur.ch». Die E-Mails müssen am 14. Mai 2017 abgesendet werden. Einlösen kannst du dein Schnupper-Abo dann beim ersten Besuch im Studio. Bitte vor deinem ersten Kursbesuch rasch über info@yogatoessfeld.ch anmelden. Yoga Tössfeld freut sich auf dich! Yoga Tössfeld

By | 2017-05-14T10:28:40+00:00 May 14th, 2017|Special|2 Comments