Kindermusical «Die drei ??? – Musikdiebe»

Das ist eine wiederkehrende Veranstaltung

Kindermusical «Die drei ??? – Musikdiebe»

Mi22Mai19:00Kindermusical «Die drei ??? – Musikdiebe»19:00 Event TypAnzeige,Veranstaltungen

Details

Musical von Peter Schindler (Musik) und Boris Pfeiffer (Text): 35 Kinder und Jugendliche spielen das Musical «Die drei ??? – Musikdiebe».  Zwar sind die drei jugendlichen Detektive schon lange bei Jung und Alt bekannt und beliebt, doch nun kommt mit der Theaterchischte Välte erstmals ein Musical über die drei Freunde in Winterthur auf die Bühne. Dieses Mal führt es die drei ??? in die Welt der Musik. Aus dem Tonstudio der berühmten Popsängerin Modena wurde ein Song gestohlen und im Internet verbreitet. Modena schleust die drei Freunde als Chorsänger ins Aufnahmestudio. Und nach einigem Beobachten und cleverem Kombinieren gelingt es ihnen tatsächlich, der Spur des Diebes zu folgen und ihn dingfest zu machen. Theaterchischte Välte – Regie: Stephan Lauffer. Eintritt frei – Kollekte.

 

 

 

 

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:00

Veranstaltungsort

Reform. Kirchgemeindehaus Veltheim

Feldstrasse 6

Titel

Nach oben