Kreativ-Treff: Festliche Stickerei-Broderie, mit Kinderbetreuung

Kreativ-Treff: Festliche Stickerei-Broderie, mit Kinderbetreuung

So27Jan13:00So17:00Kreativ-Treff: Festliche Stickerei-Broderie, mit Kinderbetreuung13:00 - 17:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeElternbildung -Erwachsene,Familie,Frauen und Kinder

Details

Kreativ-Treff für Frauen aus aller Welt und Kinder (Kinderbetreuung): Shemsije Osmani, Claudia Jäggi und Sousu Ghania laden mit goldigen Fäden und traditionellen Motiven zur kunstvollen Stickreise ein, von der Schweiz über den Kosovo bis nach Algerien und wieder zurück. Die Finger werden nach Pausen verlangen, was Zeit für Austausch gibt. Prunkvoll geschmückte Gewänder mit Goldfaden-Stickerei werden an diesem einen Nachmittag noch nicht entstehen, aber vielleicht ein Anfang? Unbedingt Fingerhut mitnehmen. Bitte anmelden. Mit Kinderbetreuung!

Zeit

(Sonntag) 13:00 - 17:00

Titel

Nach oben