Na, bist du schon fleissig am Lesetage sammeln? Wenn du seit dem offiziellen Lesestart jeden Tag gelesen hast, erreichst du schon bald das Zwischenziel von 15 Lesetagen.

Badetage zu gewinnen!

Sobald du die 15 Lesetage erreicht hast, kannst du dich mit deinem Lesepass in einer der teilnehmenden Bibliotheken melden. Für die schnellsten Leser liegen da einige Eintritte ins Hallen- und Freibad Geiselweid bereit. Es hat, solange es hat!

Der Lesesommer ist ja auch ein Wettbewerb. Und was wäre ein Wettbewerb ohne Preise?! In diesem Jahr gibt es 20 tolle Preise zu gewinnen. Nebst grosszügigen Gutscheinen von Buch am Platz gibt es auch Gutscheine von Orell Füssli. Orell Füssli sponsert ausserdem auch zwei brandneue E-Reader Tolino Shine 3. Darauf kannst du dir deine liebsten Bücher aus der Onleihe laden und hast sie damit überall mit dabei. Auch Bewegungsfreudige kommen nicht zu kurz –  eine 11-er Eintrittskarte in den Skills Park Winterthur oder eine Outdoorspielebox von Jugglux sind weitere tolle Preise der Schlussverlosung vom 18. August 2021 im Rychenbergpark. Moderiert wird die Verlosung durch Anna Zöllig, Moderatorin beim SRF.

Einen Ausblick auf die weiteren tollen Preise sowie Informationen zum Schlussfest folgen in den nächsten Wochen. Alle Informationen rund um den Lesesommer findest du unter www.lesesommer.ch

Viel Spass beim Lesen!