Babyzeichensprache Schnupperkurs

Babyzeichensprache Schnupperkurs

Di20Sept09:30Di10:30Babyzeichensprache Schnupperkurs09:30 - 10:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeBabies,Eltern,Elternbildung -Erwachsene

Details

Wäre es nicht grossartig, wenn dein Baby/Kleinkind dir genau sagen könnte, was es fühlt, denkt, in der Kita erlebt hat oder was es gerade braucht? Sich nicht verstanden zu fühlen, führt oft zu Frust, Trotz oder Wut. Auch für uns Eltern ist es häufig ein mühsames Rätselraten, was «DaDa» denn nun heissen mag. Das geht auch anders: Die Babyzeichensprache füllt die lange Lücke, bis unsere Kinder sprechen können und ermöglicht es den Kleinsten, sich genau auszurücken. Neu- gierig geworden? In meinem Schnupperkurs lernst du erste Babyzeichen kennen und erfährst, was hinter der Babyzeichensprache steckt. Für Eltern und ihre Kinder von 3 bis ca. 24 Monate.

 

 

Mehr

Zeit

(Dienstag) 09:30 - 10:30

Veranstaltungsort

Familienzentrum Winterthur

St. Gallerstrasse 50

Titel

Nach oben