Bruno Hächler & Band: «Äntlich isch Wiehnacht»-CD-Taufe

Bruno Hächler & Band: «Äntlich isch Wiehnacht»-CD-Taufe

So12Dez14:30Bruno Hächler & Band: «Äntlich isch Wiehnacht»-CD-Taufe14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Der Dachs wartet ungeduldig auf Weihnachten. Er räumt auf. Er putzt. Er macht alles bereit für den Weihnachtsbesuch. Doch bis der endlich kommt, dauert es noch ewig lange. Gut, dass der Dachs ein paar Bücher zur Hand hat. Einmal in die Geschichten abgetaucht, vergehen die Stunden wie in Flug… Poetische Bilderbuchgeschichten bilden den Kern der neuen CD. Und natürlich ist da viel Musik auf «Äntlich isch Wiehnacht». Bruno Hächler hat Weihnachtslieder geschrieben, die nur so zum Mitsingen einladen. Wie immer wundervoll umgesetzt von seiner Band. Ab 5 Jahren.

Zeit

(Sonntag) 14:30

Veranstaltungsort

Theater am Gleis

Titel

Nach oben