Clown Festival Winterthur: «Willi und seine Prinzessin»

Clown Festival Winterthur: «Willi und seine Prinzessin»

Fr13Mai14:30Clown Festival Winterthur: «Willi und seine Prinzessin»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Clown-Show «Willi und seine Prinzessin»

Zum zweiten Mal erfreuen internationale und nationale Clowns im Figurentheater Winterthur während rund einer Woche grosses und kleines Publikum in Winterthur. Vom 8. bis 16 Mai zeigen wir zwei Mal täglich professionelle Clown-Shows, bieten eine offene Bühne für Nachwuchstalente an, führen eine Lesung über den Alltag als Gesundheits-Clowns durch sowie Workshops für alle interessierten Menschen. Knapp die Hälfte des Erlöses des 2. Clown-Festivals wird für die Finanzierung von Clown-Einsätzen verwendet in einer Institution, welche die Mitttel für die Finanzierung der Einsätze nicht selber aufwenden kann.

Mehr

Zeit

(Freitag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben