Die faulste Katze der Welt – Kinderstück mit Musik ab 5 Jahren

Die faulste Katze der Welt - Kinderstück mit Musik ab 5 Jahren

Di25Okt14:00Die faulste Katze der Welt - Kinderstück mit Musik ab 5 Jahren14:00 Event TypAnzeige,VeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Die faulste Katze der Welt verbringt ihren Tag mit Entspannen und nichts tun. Alles erledigt sie von ihrem geliebten Sofa aus. Eines Tages stösst sie mit dem fussballspielenden Nachbarshund Rudi zusammen. Wieder auf dem Sofa angekommen, bemerkt die Katze ein Zwicken und Zwacken am Bein – ein Floh ist beim Zusammenprall mit Rudi von ihm zu ihr herübergehüpft. Was für eine Katastrophe! Doch die Katze hat gelernt, dass ein Floh gerne den Wirt wechselt. So unternimmt sie alles, sei es als Meerschweinchenfriseurin, Gesangslehrerin oder Fussballtrainerin, um so schnell wie möglich wieder flohlos zu leben.

«Die faulste Katze der Welt» erzählt davon, dass es sich lohnt, in die Welt hinauszuziehen, neue Erfahrungen zu machen und Freunde zu gewinnen. Wie der Floh nun aussieht, der uns zwickt, ist egal. Am Ende kann man ihm dankbar sein.

Tickets unter:

+41 52 212 14 42, info@tkz.ch

House of Winterthur im HB, www.ticket.winterthur.ch

Mehr

Titel

Nach oben