September, 2020

So27Sept17:30«Ein Sommernachtstraum» von der Musikschule Weinfelden17:30 Theater am GleisAltersstufe:ab 10 Jahren

Details

Die Schauspiel- und Tanzschüler*innen der Musikschule Weinfelden zeigen den Klassiker von William Shakespeare: Ein Sommernachtstraum spielt im antiken Athen und dem an die Stadt grenzenden Wald, der verzaubert ist! Vier unglücklich Verliebte irren in einer Mittsommernacht durch den Wald, in dem es von Feen und Naturgeistern nur so wimmelt. Dort haben der König und die Königin der Waldgeister gerade eine kleine Ehekrise, die der König mithilfe einer Zauberblume zu beheben sucht. Wenn ein Schlafender den Blütenstaub dieser Blume einatmet, verliebt er sich in das erste Wesen, das er sieht. So beginnt ein turbulentes Verwirrspiel voller Jux und Hexerei. Geeignet ab 10 Jahren.

 

 

 

Mehr

Zeit

(Sonntag) 17:30

Veranstaltungsort

Theater am Gleis

Nach oben