September, 2022

Do15Sept20:1521:45Elternbildung online: Wie Frauen weniger hart am Wind segeln und Männer ihr Schiff in die See bringen. Das Beziehungsboot Familie20:15 - 21:45 onlineEvent Typ:VeranstaltungenAltersstufe:Eltern,Elternbildung -Erwachsene,Erwachsene

Details

Hast du auch das Gefühl, dass du gibst und gibst und deine Bedürfnisse unterordnest, weil dir Er- und Beziehung wichtig ist? Doch damit stehst du allein im Wind. Deinen Mann interessiert das wenig, er kümmert sich in erster Linie um sich und ist dabei nicht mal glücklich. Im Gegenteil. Eher erstarrt. Gefangen. An diesem Abend nähern wir uns dem Thema: «Wie kann Beziehung gelingen? Was braucht es für ein gemeinsames Wachstum? Was kann ich als Partnerin tun, damit mein Mann in eine gesunde Eigenbewegung kommt?» Mit Filipp Fuchs (Maenner-wege.de) und Maren Tromm).

 

 

 

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:15 - 21:45

Veranstaltungsort

online

Titel

Nach oben