Elternbildung online: Mein Kind ist kein Kind mehr

Elternbildung online: Mein Kind ist kein Kind mehr

Mi03März20:15Mi22:15Elternbildung online: Mein Kind ist kein Kind mehr20:15 - 22:15 Event TypVeranstaltungenAltersstufeElternbildung -Erwachsene,Erwachsene

Details

Mein Kind ist kein Kind mehr – Umgang mit Jugendlichen (für Eltern mit Kindern ab ca. 10J) Wie verändert sich unsere Rolle als Eltern, wenn die Kinder Jugendliche werden? Input und Austausch mit Gleichgesinnten unter fachlicher Leitung via Zoom: Ich biete Dir einzelne Elternbildungsabenden mit thematischem Input und Raum, Dich mit gleichgesinnten Eltern über Deine Familienthemen auszutauschen, Du kannst hier Deine Haltung überprüfen und Bewegung in festgefahrene Situationen bringen. In der Gruppe stärkst Du Deine Beziehungskompetenz und darfst Dich von mir und den anderen Eltern dazu inspirieren lassen, neue Wege auszuprobieren.

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:15 - 22:15

Veranstaltungsort

online

Titel

Nach oben