April, 2019

So28Apr15:00Elternbildung: Vortrag «Wasser - das Elexier des Lebens»15:00 Famexpo Eulachhallen WinterthurEvent Typ:VeranstaltungenAltersstufe:Elternbildung -Erwachsene,Familie

Details

Vortrag im Rahmen der Fachvorträge an der Familienmesse Famexpo: Wasser – das Elexier des Lebens. Wasser sollte nicht nur frei von Rückständen sein, welche die Kläranlagen noch nie herausfiltern konnten und deshalb seit Einführung von Medikamenten, künstlichen Hormonen, Pestiziden und so weiter im Wasser zu finden sind. Es sollte auch von der Struktur her so sein, dass es zellgängig ist. Eine entsprechende Komplettlösung, wie das Wasser rein, energetisiert und zellgängig und damit zum häuslichen täglichen Gesundheitsförderer gemacht werden kann, wird an diesem Vortrag aufgezeigt. Der Referent Daniel Trappitsch ist Vater zweier erwachsener Kinder, Naturheilpraktiker, Geschäftsführer Netzwerk Impfentscheid und Rechtsfachman. Der Vortrag ist im Messeeintrittspreis enthalten.

 

 

 

Mehr

Titel

Nach oben