Familienfilm im Kino Cameo: «Oink, das herzigste Schweinchen»

Familienfilm im Kino Cameo: «Oink, das herzigste Schweinchen»

Sa20Jan16:00Familienfilm im Kino Cameo: «Oink, das herzigste Schweinchen»16:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Zu ihrem neunten Geburtstag bekommt Babs das schönste Geschenk: ein echtes Schweinchen! Und zwar von ihrem Opa, der lange verschollen war. Doch dieser scheint in der Familie nicht willkommen zu sein und ein Geheimnis zu haben. Hat das vielleicht etwas mit dem örtlichen Wurstkönig-Wettbewerb zu tun?

Der Grossvater, ausgerüstet mit Cowboyhut und Banjo, bezieht nach seiner überraschenden Ankunft kurzerhand das Gartenhaus der Familie. Dieses wird von Babs und ihrem Freund Tijn eigentlich als Spielhäuschen benutzt und den Kindern passt es darum erst gar nicht, dass der Opa sich dort einnistet. Das Herz seiner Enkelin erobert der Grossvater aber bald, indem er ihr besagtes Ferkel schenkt. Erst als Tijn eine Wurstmaschine in seinem Koffer findet, werden die Kinder misstrauisch und die geheimnisvolle Vergangenheit des Grossvaters kommt langsam ans Licht.

Mehr

Titel

Nach oben