Familienworkshop Figurentheater: «Ein Apfel für alle»

Familienworkshop Figurentheater: «Ein Apfel für alle»

Mi22Dez14:00Mi16:00Familienworkshop Figurentheater: «Ein Apfel für alle»14:00 - 16:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Familienworkshop: Der Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. In seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! So geht er hinaus, um Nahrung zu suchen. Als er einen roten Apfel an einem kahlen Baum entdeckt, kann er sein Glück kaum fassen. – Aber für ihn allein ist der Apfel unerreichbar. Ob wohl Maus, Fuchs und Bär helfen könnten? Wir spielen, improvisieren und erfinden zusammen, frei nach dem Bilderbuch von Feridun Oral. Mit Kerzenlicht lässt sich die Erzählgeschichte dann zu Hause an die Wand zaubern. Empfohlen ab 4 Jahren.

 

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben