Ferienworkshop: Bodyflying

Ferienworkshop: Bodyflying

Di15Aug12:30Di14:1512:30 - 14:15 Ferienworkshop: BodyflyingWindwerkKategorieVeranstaltungenAltersstufeKindergarten bis Oberstufe TagsFerienwokshop

Details

Einmal wie ein Superheld durch die Lüfte segeln? Einmal den Träumen freien Lauf lassen und das Unmögliche möglich machen? All das kann im Windwerk Realität werden.

Damit du das absolute Maximum aus dem Flugerlebnis schöpfst, wirst du durchgehend durch einen Instruktor betreut. Zu Beginn geht es in den Instruktionsraum, wo du die Grundhaltung beim freien Fall lernst. Nach einer Trockenübung und allgemeinen Informationen zum Flugerlebnis geht es weiter zur Ausrüstung. Voll ausgestattet mit einem passenden Fluganzug, Helm, Brille und Gehörschutz gehts dann los in Richtung Flugkammer.

Letzte Anweisungen vom Coach und ab geht es durch eine Doppelschleuse in die Flugkammer. Deine Vorfreude ist auf dem Höhepunkt und jetzt geht es auch bei dir los. Du wirst fliegen! Du stellst dich an den Eingang, nimmst die Hände hoch und lässt dich mit gehobenem Kinn in den Windstrahl reinfallen. Natürlich immer an deiner Seite: dein Instruktor, der immer schaut, dass dir nichts passiert.

Nachher darfst du den anderen Kursteilnehmenden zuschauen, bis du wieder an der Reihe bist. Dann geniesst du noch einmal das Fliegen.

Mehr

Zeit

15.08.2023 12:30 - 14:15

Nach oben