Juli, 2022

Fr29Jul09:0017:00Ferienworkshop: Kreativer Erlebnistag09:00 - 17:00 Malatelier Marianne NäfEvent Typ:VeranstaltungenAltersstufe:Kindergarten,Mittelstufe,Oberstufe,Unterstufe

Details

Hier sind deine Kreativität und Fantasie gefragt! Den Tag beginnen wir mit Malen im Malatelier. Die Gouache-Farben warten darauf, von dir auf deine Art und Weise aufs Papier gemalt zu werden! Bei schöner und trockener Witterung verbringen wir die Mittagszeit und den Nachmittag im Wald, wo wir gemeinsam das Mittagessen auf dem Feuer zubereiten. Mit den Resten der Glut werden wir Kohlestifte aus Weidenästen herstellen. Wie wird es sein, mit ihnen zu zeichnen? Finden wir noch mehr Naturfarben im Wald? Wir lassen uns von der Natur inspirieren und schauen, was sie uns für Überraschungen bereit hält! Sollte uns das Wetter (Starker Regen, Sturm oder Waldbrandgefahr ) nicht erlauben, unser Essen auf dem Feuer zuzubereiten, werden wir im Malatelier unser Mittagessen zubereiten und evtuell auch dort essen und uns am Nachmittag Mixed-Media-Kreationen hingeben! Den Kreativ-Tag beenden wir auf jeden Fall im Malatelier.

Mehr

Titel

Nach oben