Figurentheater: «Als die Steine noch Vögel waren»

Figurentheater: «Als die Steine noch Vögel waren»

Mi17Apr14:30Figurentheater: «Als die Steine noch Vögel waren»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Figurenspiel nach dem Roman von Marja-Leena Lembcke: Pekka ist ein besonderer Junge. Sein Kopf ist etwas schief, der Körper leicht verwachsen. Allerdings: Pekka findet immer noch neue Möglichkeiten, wenn andere Menschen keine sehen. Er ist ein Meister des Lebens und Liebens. Pekka liebt die Blumen, er liebt die Tannen, er liebt die Wolken von innen und von aussen. Am allermeisten liebt er jedoch die Steine. Denn, so weiss Pekka, die Steine waren früher einmal Vögel. Eine anekdotenreiche und behutsam erzählte Geschichte über das Anders- und Besonderssein! Vom Figurentheater Winterthur. Mundart, ab 5 Jahren.

 

 

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben