Figurentheater: «AOUUUU!» Nach dem Bilderbuch «Ich bin ein Wolf, sagt Hase»

Figurentheater: «AOUUUU!» Nach dem Bilderbuch «Ich bin ein Wolf, sagt Hase»

So19Jan14:30Figurentheater: «AOUUUU!» Nach dem Bilderbuch «Ich bin ein Wolf, sagt Hase»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Play Back Produktionen, Compagnie Chamarbellclochette / Zürich + Genf zeigen «AOUUUU!» Nach dem Bilderbuch «Ich bin ein Wolf, sagt Hase» von Jadwiga Kowalska. Eben hat der Hase noch fröhlich mit seinen Freunden Verstecken gespielt. Doch plötzlich ist es Abend geworden und er muss seinen Heimweg im Dunkeln zurücklegen. Es raschelt im Laub und knackt im Unterholz, etwas bewegt sich – Hilfe! Das Herz schlägt dem kleinen Hasen bis zum Hals. Ab 4 Jahren, wenig Sprache.

 

 

Mehr

Zeit

(Sonntag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben