Figurentheater: «Besteste Freunde»

Figurentheater: «Besteste Freunde»

Mi25Nov14:30Figurentheater: «Besteste Freunde»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 6 Jahren

Details

Gilbert ist das erste Wesen, das von der verrückten Professorin Dr. Wildenstein erschaffen wurde. Für ihn ist sie so etwas wie seine Mutter. Doch anstatt sich um ihn zu kümmern, eilt sie von einer Erschaffung neuer Wesen zur nächsten. Und weil Frau Doktor sich auch um ihre anderen Kreaturen nicht kümmert, bleibt alles an Gilbert hängen. Tag und Nacht ist er im Einsatz, um das ständig drohende Chaos zu verhindern. Anerkennung bekommt er keine. Und so hat die Talentsucherin Frau Bobo leichtes Spiel, ihn mit leeren Versprechungen vom baldigen Ruhm um den Finger zu wickeln. Doch eigentlich geht es ihr nur darum, die anderen skurrilen Figuren so gut wie möglich zu vermarkten. Mundart, ab 6 Jahren.

 

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben