Figurentheater: «Das Geheimnis der neuen Nachbarin» – Ein Kaspertheater

Figurentheater: «Das Geheimnis der neuen Nachbarin» - Ein Kaspertheater

Mi25März14:30Figurentheater: «Das Geheimnis der neuen Nachbarin» - Ein Kaspertheater14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Ein Kasperetheater, gespielt vom Figurentheater «Hände hoch» aus Basel: Kasper, Grossmutter und Polizist Gschwind freuen sich riesig – eine neue Nachbarin zieht ein! «Prima», denkt Kasper, «jemand, der mit mir Verstecken spielt.» «So nett», denkt die Grossmutter, «jemand der mit mir Kaffee trinkt.» «Alles klar», denkt der Polizist, «jemand den ich beschützen kann.» Nur das Krokodil hat schreckliche Zahnschmerzen und kann sich gar nicht mitfreuen. Und wirklich: Die Nachbarin ist anfangs ganz toll, aber dann wird plötzlich alles ganz anders … Wird Kasper ihren Plan rechtzeitig verhindern können?

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben