Januar, 2020

Sa04Jan14:30Figurentheater: «Ein Wintermärchen»14:30 Figurentheater WinterthurAltersstufe:ab 5 Jahren

Details

Die drei Zwerge Waldemar, Wunibald und Wendolin freuen sich und sind voll Übermut. Denn heute werden sie wieder einmal Schneewittchen treffen. Schneewittchen macht nämlich alle sieben Jahre einen Besuch bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Die drei machen sich auf den Weg zu ihren Freunden. Gerade zur rechten Zeit kommen sie an, und es gibt ein unbeschwertes Fest. Doch wie die Zeit vergeht, schon muss Schneewittchen wieder Abschied nehmen. Die Zwerge sind traurig. Aber sie trösten sich mit dem Gedanken, dass Schneewittchen in sieben Jahren wieder zu Besuch kommen wird. Ab 5 Jahren.

 

Mehr

Zeit

(Samstag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Nach oben