Figurentheater: «Frederick»-ABGESAGT!

Figurentheater: «Frederick»-ABGESAGT!

Sa26März14:30Figurentheater: «Frederick»-ABGESAGT!14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Leo Lionni. Alle Feldmäuse sind fleissig und sammeln Vorräte für den Winter. Alle – bis auf Frederick. Der sitzt in der Sonne, betrachtet die Farben der Blumen und träumt vor sich hin. Ist Frederick etwa eine faule Maus? Aber nein, er sammelt Vorräte ganz besonderer Art. Und als im Winter die Vorräte langsam zur Neige gehen, wird es in der Steinmauer ungemütlich und kalt. Doch dann zaubert Frederick das Licht des Sommers herbei. Diese Produktion ist eine Ko-Produktion zwischen dem Figurentheater St. Gallen und THEATER FLEISCH + PAPPE / HERISAU. Mundart. Ab 4 Jahren.

 

Mehr

Zeit

(Samstag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben