Figurentheater: «Michel in der Suppenschüssel»

Figurentheater: «Michel in der Suppenschüssel»

Fr14Okt14:30Figurentheater: «Michel in der Suppenschüssel»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Wer hat schon mal was von Michel gehört? Oder andersherum gefragt: Wer hat noch NIE was von Michel gehört? Michel ist aus Lönneberga in Smäland in Schweden. Dieser Michel ist fünf Jahre alt und so stark wie ein kleiner Ochse. Und wenn er schläft, sieht er aus wie ein kleiner Engel. Und wenn er nicht schläft, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat. Jedenfalls vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeiner stöhnt: «Oh dieser Michel!» Dabei tut er das nur aus lauter Freundlichkeit, damit alle im Publikum ein lustiges Leben haben. Hochdeutsch. Ab 5 Jahren.

 

 

Mehr

Zeit

(Freitag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben