Figurentheater: «Nicht nur Wölfe haben Hunger»

Figurentheater: «Nicht nur Wölfe haben Hunger»

Fr17Feb14:30Figurentheater: «Nicht nur Wölfe haben Hunger»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Das Eva Sotriffer Figurentheater spielt frei nach dem Volksmärchen «Die Steinsuppe»: In einem kleinen Dorf lebten einmal Tür an Tür ein Huhn und eine Gans. Jede schaute aufs eigene Wohl und auf die Fehler der anderen – und so reichte der kleinste Anlass aus, um sich in die Federn zu kriegen. Dabei hatten sie eigentlich alles, was sie brauchten! Nur der hungrige Wanderwolf hatte gar nichts, als er im Dorf ankam und vor verschlossenen Türen stand. Gar nichts? So stimmt das auch wieder nicht, denn er hatte Erfahrung, einen Kochtopf, Fantasie und Köpfchen, und der Rest, der kam dann wie von alleine dazu. Ab 5 Jahren, ohne Worte.

 

 

 

Mehr

Zeit

(Freitag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben