Figurentheater: «Till Eulenspiegel – alte und neue Streiche»

Figurentheater: «Till Eulenspiegel - alte und neue Streiche»

So06Feb14:30Figurentheater: «Till Eulenspiegel - alte und neue Streiche»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Aufgepasst, ihr Grossen und Kleinen! Wir zeigen heute viel Schabernack von und mit Till Eulenspiegel, dem grossen Spassmacher aus dem Mittelalter. Wie er sich dumm stellt, aber in Wirklichkeit gerissen ist, wie er seinen Mitmenschen immer neue Streiche spielt. Dabei bringt er die Glöckchen zum Klingen, den Esel zum Lesen, den Bäcker auf die Palme und die Wäscheleine zum Schwingen. Und warum er eine Eule und einen Spiegel hat und was er damit anstellt, das erfahrt ihr auch. Figurentheater Susi Fux, Bösingen. Mundart, ab 4 Jahren.

 

Zeit

(Sonntag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben