Figurentheater: «Zauberflocke»

Figurentheater: «Zauberflocke»

Mi15Dez14:30Figurentheater: «Zauberflocke»14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Nach dem Bilderbuch von Bruno Hächler: Seit Jahren hat es nicht mehr geschneit! Die Welt ist grau, und mit traurigen Gesichtern eilen die Menschen von A nach B. Doch die Mutter erinnert sich an früher, und erzählt der kleinen Anna von damals: Wie es war, als die Kinder mit ihren Schlitten die verschneiten Hügel hinunterfuhren und prächtige Schneemänner bauten. Anna wünscht sich darum nichts so sehr, als dass es endlich wieder schneien würde. Im Schaufenster der Bäckerei steht ein kleines Holzpferdchen im Puderzuckerschnee. Vielleicht kann es ihr den Wunsch erfüllen? Figurentheater Winterthur, Mundart, ab 4 Jahren.

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben