Kinderlesung im Kellerthater

Kinderlesung im Kellerthater

Mi17Apr14:00Mi23:50Kinderlesung im Kellerthater14:00 - 23:50 Event Typ(FAST) GRATIS,Kinder-Kultur,VeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren

Details

Severin Hofer: Autor, Kindergärtner, Fabulier- und Zauberkünstler, besucht uns und hat ein ganz besonderes Gepäckstück dabei: ein gerettetes Dromedar, das nun sein treuer Begleiter und Freund ist.

Aber wie findet ein Plüschtier den Weg zu seinem Lieblingsmenschen? Über den Bus, die grosse Treppe oder sogar mit einem Schiffscontainer? Ein fröhliches Rätselraten beginnt.

Eine interaktive Lesung für Kinder ab 5 Jahren, bei der sie nicht nur zuhören, sondern auch aktiv mitmachen können. Seid dabei, wenn wir gemeinsam auf abenteuerliche Abwege geraten und das Geheimnis des Dromedars lüften.

 

Der Autor
Severin Hofer (1994) befreite 2021 auf ungewöhnliche Weise ein riesiges Plüschdromedar aus einem Schaufenster. Seither beschäftigt er sich mit den tiefgründigen Fragen aus dem Plüschtieruniversum und versucht sie spielerisch zu ergründen. Dafür nimmt er das Dromedar an alle möglichen Orte mit, sorgt für lachende Gesichter und lässt sich für seine Erzählungen inspirieren.

Mit Anmeldung via: info@buchamplatz.ch

Eintritt frei, Kollekte

Mehr Infos

 

 

Mehr

Titel

Nach oben