Kindermusical «Neues vom Michel aus Lönneberga»

Kindermusical «Neues vom Michel aus Lönneberga»

So17Feb11:00Kindermusical «Neues vom Michel aus Lönneberga»11:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren,Familie

Details

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel hat sein Herz am rechten Fleck. Kindermusicals.ch zeigt «Neues vom Michel aus Lönneberga»: Der strohblonde Lausbub tourt noch einmal durch die Deutschschweiz. In seiner neuesten Geschichte bringt er den Armen von Lönneberga einen Korb mit Leckereien ins Armenhaus. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen… Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag ein wunderbares Kindermusical, basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren:

Mehr

Titel

Nach oben