Kindermusical Pippi in Taka-Tuka-Land

Kindermusical Pippi in Taka-Tuka-Land

So04Okt11:00Kindermusical Pippi in Taka-Tuka-Land11:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 5 Jahren,Familie

Details

In diesem Piratenmusical «Pippi in Taka-Tuka-Land» wird der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren liebevoll und knallig bunt inszeniert von Brigitt Maag und Matthias Keilich. Ein Musical über Mut, Fantasie und Freundschaft. Das Leben von Pippi, dem stärksten Mädchen der Welt, ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt. Er möchte seine Tochter mit auf eine Reise ins Taka-Tuka-Land nehmen. Denn dort ist der wertvolle Schatz der Familie versteckt. Doch auch die beiden Piraten «Blutsvente» und «Messerjocke» haben davon Wind bekommen und wollen den Schatz finden. Empfohlen für Kinder ab ca 5 Jahren.

Mehr

Titel

Nach oben