April, 2022

Mi13Apr15:00Kindertheater «3-2-1 – Tussi wend mir keis!»15:00 Theater am GleisEvent Typ:VeranstaltungenAltersstufe:ab 8 Jahren

Details

Eine Kinderbande trifft sich regelmässig in ihrem «Nest». Zusammen erleben sie die tollsten Abenteuer. Alles ist möglich! Jo, Lisa und Tina lieben Abenteuer. Sie treffen sich an ihrem Geheimort und tauchen ein in eine Welt mit furchtlosen Prinzessinnen, eitlen Prinzen und fürchterlichen Drachen. Mit viel Fantasie erleben sie unglaubliche Abenteuer, denen keine Grenzen gesetzt sind. Oder vielleicht doch? Eingebettet in spannende Geschichten thematisiert Triplette behutsam, vielfältig und spielerisch die Frage, wie Kinder Mädchen und Jungen unterscheiden. Wie darf ich sein, was ist erlaubt, was ist völlig peinlich und uncool? Und warum eigentlich?


 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 15:00

Veranstaltungsort

Theater am Gleis

Titel

Nach oben