Kindertheater «Die Insel»

Kindertheater «Die Insel»

Fr15Feb14:00Fr14:00Kindertheater «Die Insel»14:00 - 14:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 7 Jahren,Familie

Details

Von Henry Mason. Frei nach «Der Sturm» von William Shakespeare unter Verwendung von Motiven aus «Perikles» und «Das Wintermärchen» – für alle ab 7 Jahren. Prinzessin Mirandas Mutter ist plötzlich verschwunden. Die Erwachsenen scheinen mehr zu wissen, aber niemand erklärt ihr, was los ist. Wenn sie nur zaubern könnte! Dann würde sie dafür sorgen, dass alles wieder gut wäre. Der Luftgeist Ariel weiht sie in die Kunst der Magie ein. Kann das gut gehen? «Die Insel» erzählt die Geschichte eines Mädchens, das erkennen und akzeptieren muss, dass es im Leben Dinge gibt, die man nicht ändern kann. Grosse Themen und Emotionen werden mit einer waghalsigen Suche, einer scheinbar unbewohnten Insel und viel Zauberei verwoben – kurz: Ein grosses Abenteuer!

Mehr

Zeit

(Freitag) 14:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Theater am Gleis

Titel

Nach oben