Kindertheater: Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank

Kindertheater: Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank

Mi14Dez15:00Kindertheater: Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank15:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Ein Abenteuer aus dem Kleiderschrank für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene.

Hasenkind Fritz muss als Hausaufgabe ein Abenteuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richtigen Schneewinter erlebt hat, kommt ihm Bruno zu Hilfe. Dank seinem Ideenreichtum gelingt es ihm, den Winter für den erlebnishungrigen Fritz herbeizuzaubern. Auf der Bühne steht ein alter, unscheinbarer Kleiderschrank. Diesen Schrank hat Bruno für seine kleinen Theaterbesucher*innen angefertigt, um ihnen das Schnee-Abenteuer erzählen und spielen zu können. Wer Brunos Handwerkkunst kennt, weiss, dass da nicht alles im Lot ist und der unscheinbare Schrank ein Geheimnis birgt. Ab 4 Jahren

 

 

 

 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 15:00

Veranstaltungsort

Theater am Gleis

Titel

Nach oben