Kinderyoga-Special mit Bruno Hächler

November, 2019

So24Nov10:0011:30Kinderyoga-Special mit Bruno Hächler10:00 - 11:30 Yogastudio Yoga TössfeldAltersstufe:3-10

Mehr

Details

In diesem Kinderyoga-Special werden wir die Geschichte vom Schneeraben hören und dazu Yoga praktizieren. Als Kinder rücklings im Schnee liegen und Schnee-Engel formen, würde der Rabe auf dem Ast über ihnen am liebsten mitmachen. Doch erst im Schutz der Dämmerung traut er sich. Vergeblich versucht er, unter dem Spott seiner Rabenfreunde, mit seinem Federkleid genauso schöne Abdrücke in den Schnee zu zaubern… Wir freuen uns riesig über die Geschichte und das Konzert von Kindermusiker und Buchautor Bruno Hächler! Mütter, Väter, Grosis und Göttis sind als Zuhörerinnen und Zuhörer herzlich willkommen. Ein Workshop für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren inkl. Znüni. Nur frühzeitiger Anmeldung.

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Yogastudio Yoga Tössfeld

Albrechtstrasse 1