Februar, 2020

Mi26Feb17:3019:30Mal-Workshop für Jugendliche und Erwachsene17:30 - 19:30 Sammlung Oskar Reinhart «Am Römerholz»Altersstufe:4 - 12,ab 6 Jahren

Details

«Von Bruegel lernen»: Workshop für Jugendliche und Erwachsene. Neuerdings gibt es die Möglichkeit, in der Sammlung zu zeichnen und zu malen. Während des Workshops erkundet man gemeinsam mit der Kunstvermittlerin Gabriela Lüber in der Ausstellung «Das Wunder im Schnee», wie Pieter Bruegel der Ältere seine Kompositionen entwarf und seine graphischen Werke anlegte. Anschliessend kann man direkt in der Ausstellung seine eigenen Werke zeichnerisch umsetzen. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich und wir stellen die Zeichenutensilien zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich unter Tel. 058 466 77 40 oder sorfuehrungen@bak.admin.ch

Mehr

Nach oben