Mission Rudolf

Mission Rudolf

Do02MaiAlle TageSo05Mission Rudolf(Alle Tage) Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Rudolf – so nennt sich der Bösewicht – sitzt zwar auf dem Polizeiposten, hat aber an fünf Orten in der Stadt Passwort-Teile versteckt, die unbedingt geknackt werden sollten. Ansonsten, so droht er, würde die Stadt erstarren. Die Polizei traut zwar dem Ganzen nicht so recht, muss der Drohung aber nachgehen und steht vor einem schier unlösbaren Fall. Denn Rudolf liebt Bewegung und hat alle Rätsel in Bewegung gepackt. Nun ist eure Hilfe ist gefragt! Könnt ihr die Stadt vor der Erstarrung retten? Ein spannendes Spiel für die ganze Familie durch die Altstadt von Winterthur mit vielen lustigen Bewegungsrätseln. Alle Rätsel werden mittels der App MISSION RUDOLF gefunden. Die App ist gratis in den Stores (Apple und Google Play) zum Download.

Mehr

Zeit

Mai 2 (Donnerstag) - 5 (Sonntag)

Veranstaltungsort

Winterthur Hegi

Titel

Nach oben