Musical «Mose – 40 Jahr Wüeschti»

Musical «Mose - 40 Jahr Wüeschti»

Do25Apr20:00Musical «Mose - 40 Jahr Wüeschti»20:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Musical der christliche Jugendorganisation Adonia zum 40-Jahre-Jubiläum: Die Adonia-Teens-Chöre führen das Musical «Mose – 40 Jahr Wüeschti» auf. Unter der Führung von Mose gelangt das Volk Israel an die Grenze zum Land Kanaan. Hinter ihnen liegt die wundersame Befreiung aus Unterdrückung und Sklaverei in Ägypten. Vor ihnen liegt ein herrliches Land, das Gott ihnen verheissen hat. Dort in der Wüste, im Spannungsfeld von neu gewonnener Freiheit und der Sehnsucht nach alten Strukturen, müssen Mose und sein Volk grosse Herausforderungen bewältigen, ehe sie endlich für den Einzug ins Land Kanaan bereit sind. Geschrieben wurde das Musical Mose – 40 Jahr Wüeschti von einem Team um Jonas Hottiger und Marcel Wittwer.

Mehr

Titel

Nach oben