Musikfestwochen Familienprogramm – Kindertheater

Musikfestwochen Familienprogramm - Kindertheater

So18Aug14:00Musikfestwochen Familienprogramm - Kindertheater14:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Luise ist von Beruf Putzfrau. Sie liebt ihren Beruf. Nicht, weil sie das Putzen mag. Sondern weil sie dabei so viele Geschichten erlebt. Genau die Geschichten, die sie euch erzählt. Am liebsten packt Luise ihre Geschichten in ihre rasende Kiste auf drei Rädern. Damit kommt sie direkt ins Café Theater Roulotte gefahren! Da geht es um den Zoff im Zoo. Denn nur lustig ist es im Zoo nicht immer – vor allem, wenn unangemeldet Pinguine aus der schmelzenden Antarktis und Affen aus dem abgeholzten Regenwald dastehen. Aber Putzfrau Luise löst alle Probleme mit Theater, Tanz und viel Musik! Und Gästen! Kleinkunst im Roulotte für Kinder 4 Jahren.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 14:00

Veranstaltungsort

Oberer Graben

Titel

Nach oben