Musikfestwochen Familienprogramm – Puppenspiel

Musikfestwochen Familienprogramm - Puppenspiel

Sa17Aug14:00Musikfestwochen Familienprogramm - Puppenspiel14:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

In Obereidorf ist was los. Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, lädt zum traditionellen Sängerkrieg und verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied auf sie singt. Wie gut, dass der junge Hase Lodegrün diese Kunst vortrefflich beherrscht. Sein Herz gehört nämlich schon lange der Prinzessin. Doch Neid und Missgunst sind nie weit. Direktor Wackelohr und der Gesangsminister führen Böses im Schilde und für Lodengrün wird die Zeit ganz schön knapp. Ein Vergnügen – gespielt von Rahel Wohlgensinger und Simon Engeli – Kleinkunst im Roulotte für die ganze Familie.

Mehr

Zeit

(Samstag) 14:00

Veranstaltungsort

Oberer Graben

Titel

Nach oben