Schneewittchen – ein Tanztheater für Kinder und Erwachsene

Schneewittchen – ein Tanztheater für Kinder und Erwachsene

Fr10Jun19:00Schneewittchen – ein Tanztheater für Kinder und Erwachsene19:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die neue Königin brüstet sich damit, dass niemand schöner ist als sie. Als ihr der Spiegel aber eines Tages sagt, dass Schneewittchen noch tausendmal schöner sei, ist das Schicksal von Schneewittchen besiegelt – sie muss sterben! Der Jäger bringt es jedoch nicht übers Herz, das liebenswerte und herzensgute Mädchen zu töten und lässt sie leben. Die Zwerge kümmern sich daraufhin liebevoll um Schneewittchen, aber können sie sie vor der Rache der bösen Königin beschützen?

Das Ballett- und Tanzstudio Elvira Müller kommt mit einer weiteren, farbenfrohen und liebevollen Produktion ins Theater Winterthur und tanzt mit über 250 Kindern und Erwachsenen eine zauberhafte Geschichte für Kinder und alle, die es einmal waren.

Mehr

Zeit

(Freitag) 19:00

Veranstaltungsort

Theater Winterthur

Theater Winterthur Theaterstrasse 6

Titel

Nach oben