Stärnebitzgi: Figurentheater

Stärnebitzgi: Figurentheater

So06Dez14:30Stärnebitzgi: Figurentheater14:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeab 4 Jahren

Details

Im kleinen Haus am Rande der Stadt hat jede und jeder seine Aufgabe. Die Katze lässt die Maus in Ruhe. Die Maus neckt die Katze nicht. Fadri flickt das Dach und Ira schneidet Marroni ein und Sterne aus. Dann fährt Fadri mit seinem Marroniwagen in die Stadt, wie immer Ende November. Aber in diesem Jahr kommt alles anders als sonst. Der neue Stadtplaner, Joachim Blitz, hat ganz eigene Vorstellungen und sagt er habe Marroni nicht gern. Warum das Marronifest unter dem Apfelbaum am Ende trotzdem stattfinden kann, erzählt die Geschichte. Ein Stück über Lautes und Leises in der Vorweihnachtszeit. A 4 Jahren, mundart.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 14:30

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur

Marktgasse 25

Titel

Nach oben