Tanztheater «Peter Pan»

Tanztheater «Peter Pan»

Sa15Jun19:00Tanztheater «Peter Pan»19:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Ein Tanztheater für Kinder und Erwachsene: Eines Nachts fliegt er ins Kinderzimmer von Wendy Angela Darling und ihren Geschwistern – Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird. Er nimmt die drei mit ins Nimmerland, wo sie inmitten eines Haufens verlorener Kinder landen. Sie treffen auf zauberhafte Elfen, ein tickendes Krokodil, exotische Nixen, wilde Indianer, hinterhältige Piraten sowie auf Peters grössten Feind – Captain Hook.

Das Ballett- und Tanzstudio Elvira Müller kommt mit einer weiteren farbenfrohen und liebevollen Produktion ins Theater Winterthur und tanzt mit fast 300 Kindern und Erwachsenen eine zauberhafte Geschichte für Kinder und alle, die es einmal waren.

Mehr

Zeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Theater Winterthur

Theater Winterthur Theaterstrasse 6

Titel

Nach oben