Winterthur mit Kindern entdecken – Danke!

Winterthur mit Kindern entdecken – Danke!2020-03-14T21:37:23+01:00

Willkommen

Vielen Dank!

Leute, Ihr seid super! Rund 20 000 Besuche verzeichnet Kinderthur.ch pro Monat, das ist der Hammer! Aber jetzt geht es um die Wurst: Kinderthur kämpft ums Überleben und braucht dringend eure Hilfe! Kinderthur.ch ist kostenlos und verzichtet bewusst auf klassische Werbung. Nach drei Jahren Aufbauarbeit stossen wir jetzt an unsere Grenzen. Die Plattform ist gewachsen und damit ist auch der Aufwand gestiegen. Helft uns hier und heute mit einer Spende Eurer Wahl, damit Kinderthur.ch online bleiben kann!




News

Mehr

Veranstaltungen

Mehr

Aktivitäten-Tipps

Unter Aktivitäten gibt es die besten Tipps für indoor, outdoor, daheim und Kinderkurse.

Mehr

Blog

Mehr

Kinder-Blog

Mehr

Beratung & Unterstützung

Die meisten Eltern sind irgendwann einmal mit ihrer Weisheit am Ende. In dieser Rubrik findest du Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

Mehr

Titel

Nach oben