Eltern-Bildung: Jugendlohn statt Sackgeld

Eltern-Bildung: Jugendlohn statt Sackgeld

Do08Sept17:30Do19:00Eltern-Bildung: Jugendlohn statt Sackgeld17:30 - 19:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeElternbildung -Erwachsene

Details

Die Zürcher Kantonalbank trägt mit vielseitigen Sponsoringaktivitäten zu einem lebenswerten Kanton Zürich bei. So auch mit dem Engagement bei Pro Juventute. Folgender Workshop wird in Zusammenarbeit mit unserem Sponsoring-Partner durchgeführt: Kinder werden früh mit Konsumwünschen konfrontiert. Wie sie damit umgehen, kann wegweisend für ihr späteres Leben sein.
Geld spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Pro Juventute stellt das Konzept des „Jugendlohns vor. Welche Rahmenbedingungen sind wesentlich? Wie hoch sollte der Jugendlohn sein? Was genau bewirkt er? Kostenloser Workshop zum Thema Jugendlohn in Zusammenarbeit mit der Pro Juventute. Der Workshop richtet sich an Eltern mit Kindern ab 12 Jahren. Die Plätze sind limitiert. Bitte treffen Sie 15 Minuten vor Workshop-Beginn ein.

Mehr

Titel

Nach oben