Entspannungsabend für Schwangere – Elternbildung

Entspannungsabend für Schwangere - Elternbildung

Fr28Okt19:00Fr21:30Entspannungsabend für Schwangere - Elternbildung19:00 - 21:30 Event TypVeranstaltungenAltersstufeEltern,Elternbildung -Erwachsene,Erwachsene

Details

Es erwartet euch eine Entspannungsreise, gemütliches Zusammensein, Raum für Austausch – und natürlich ist auch Platz für eventuelle Fragen rund ums Thema Geburtsbegleitung. Schwanger sein, in anderen Umständen sein, ist eine aussergewöhnliche Zeit voller neuer Gefühle. Der Körper verändert sich, ein kleines Wesen wächst heran. Neben Job, Haushalt, Kinderbetreuung und anderen Verpflichtungen kommt dabei die Entspannung und die Verbundenheit mit dem Kind oft zu kurz. Gönne dir ein paar Stunden der Entspannung und Zusammensein mit anderen Schwangeren.

 

 

 

 

Mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Familienzentrum Winterthur

St. Gallerstrasse 50

Titel

Nach oben