Flohmarkt im Kellerthater

Flohmarkt im Kellerthater

Sa27Apr10:00Sa16:00Flohmarkt im Kellerthater10:00 - 16:00 Event TypVeranstaltungenAltersstufeFamilie

Details

Der erste Flohmarkt im Kellertheater in Winterthur: Hier findest du Augen – und Herzerwärmendes, neuwertige Schuhe und Kleider nebst Requisiten aus diversen Theaterproduktionen der vergangenen Jahre. Diverses, Allerlei und Überhauptiges: zum Gwundern und Stöbern in allem schön und schräg Gebliebenen.Während dem Flohmi kannst du dich an unserer Theaterbar stärken. Rhabarberschorle, Mineral, Gazosa, Stadtguetbier und Wein stehen dort für den Ausschank bereit. Kleine amuses-bouches, faites du Röufu du theatre, bereiten einen guten Boden, um bei der einen oder anderen Verhandlung standhaft zu bleiben :-)!

 

Mehr

Titel

Nach oben