Freude herrscht: Im letzten Monat haben sagenhafte 20 000 Besucherinnen und Besucher auf Kinderthur.ch gestöbert! Das freut uns sehr. Denn damit habt ihr gezeigt, dass ihr das Winterthurer Familienportal nutzt und mögt. Die vielen Inputs von eurer Seite machen Kinderthur.ch zu dem, was es ist. Wir möchten mit euch feiern und uns für die tollen Mails mit netten und motivierenden Worten bedanken, für euren Support und dafür, dass ihr mitdenkt, Inputs und Anregungen liefert. So macht die Sache natürlich noch mehr Spass. Wir freuen uns, wenn ihr euch weiterhin mit Freude auf dem Portal tummelt und euch hier eure Infos holt! Als Dankeschön verlosen wir unter euch folgende Preise:

© Fotolia / drubig-photo

 

1 Windwerk-Gutschein für zwei Kinder (Indoor-Skydiving)
1 Technorama-Eintritt
1 Familieneintritt für den Familiensonntag im Salzhaus mit Hilfssheriff Tom

 

Teilnahme: Mail mit Vermerk «Verlosung» samt Postadresse an meb@kinderthur.ch schicken (die Adressen werden nicht gespeichert, weitergegeben und auch nicht weiterverwendet, sondern dienen nur dem Versenden der Preise). Falls ihr uns noch etwas Gutes tun wollt, könnt ihr gerne in einem Satz schreiben, wofür ihr Kinderthur am liebsten nutzt (natürlich werden aber auch die anderen Mails berücksichtigt ) Teilnahmeschluss: 17. März 2019.

Herzlichen Dank an Windwerk, Technorama und  Salzhaus für die schönen Preise!