Eine 6. Klasse hat sich die Zauberwürfel von Kinderthur ausgeliehen, sie gedreht und gedreht und Mosaike gestaltet. Einige der Bilder dürfen wir hier veröffentlichen und freuen uns über das Feedback der Lehrperson: «Als Klasse durften wir vier tolle Wochen geniessen. Die Kinder waren sehr fleissig, staunten, erklärten, entwickelten, lernten ununterbrochen. Selbst jene Kinder, die sich kaum konzentrieren können, haben stundenlang mitgemacht – ohne Pause. Wundervoll! Ihre Kreativität war schier endlos. Drei neue Kreationen haben wir bildlich festgehalten. Die Kinder möchten sich auf diese Weise bedanken!»

Wir freuen uns sehr, dass die Zauberwürfel auf diese Reise gehen durften und der Klasse so grossen Spass gemacht haben. Und wir sind begeistert von den neuen Mosaiken, welche die Klasse geplant und gedreht hat und die wir hier zeigen dürfen. Und wir wünschen uns noch viele Reisen für unsere Mosaikwürfel!