Das Salzhüsli ist der kunterbunte Familiensonntag im Salzhaus: Heute gehört das Salzhaus ganz den Kleinen und Kindgebliebenen. Malen, Spielen und Tanzen stehen am 31. Oktober 2021 auf dem Programm und musikalische Geschichten voller Poesie und Witz. Uuuuund. Dieses Mal kommt «die durchgeknallteste Kindermusik-Gruppe des Landes» zu uns ins Salzhüsli: Bei Marius und seiner Jagdkapelle läuft selbstverständlich und wie immer alles aus dem Ruder. «Die schrägste und lustigste Kinderpopband der Schweiz» bringt unwiderstehliche Ohrwürmer und aberwitzige Geschichten ins Salzhaus, verziert mit feinstem Jäger-Klamauk, dem sich weder Gross noch Klein entziehen kann.

Kinderthur verlost einen Eintritt für die ganze Familie! Nimm per E-Mail an der Verlosung teil und schreibe uns auf meb@kinderthur.ch, warum du den Familienpass unbedingt haben möchtest. Betreff: Salzhüsli. Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2021.