Hello Baby! Eine Geburt rechtzeitig zum Muttertag

Ballone und Text «Wir gratulieren»

© Style-Photography / Fotolia

Nach einer langen Schwangerschaft und einer Geburt, die auch nicht ohne war, ist das Baby nun endlich auf der Welt: Das Familien- und Elternportal Kinderthur.ch ist online! Rechtzeitig zum Muttertag, als Geschenk für alle Mamas und Papas dieser Stadt.

Wir freuen uns sehr auf die ersten Schritte unseres Babys und sind gewappnet für die obligaten Kinderkrankheiten. Und wir freuen uns, wenn unser Baby gute Freunde findet! Du kannst dich mit uns freuen, wenn du deine Ausflugs-Ideen und Inputs mit uns teilst, wie man die Stadt mit Kindern lustvoll und angenehm erkunden kann.

Steh dem Winterthurer Eltern- und Familienportal Pate und verhilf ihm zu einem guten Start ins Leben: Mische dich unter die Gratulanten und schreib unter der Kommentarfunktion einfach deinen Namen hin (Nettigkeiten sind natürlich auch sehr willkommen). Als ideelle Unterstützung sozusagen, auf dass das Kind mit deiner Hilfe wachsen und gedeihen kann! Und wenn du uns auf Facebook besuchst, freuen wir uns übers Liken und Teilen!

 

By | 2017-11-16T08:08:30+00:00 April 22nd, 2017|Uncategorized|28 Comments